Hello world!

Dass ich vor ungefähr zwei Stunden in meinen gespeicherten ICQ Unterhaltungen über ein Experiment gelesen habe, das ich vor einem halben Jahr durchgeführt und interessant gefunden habe, aber zu Gunsten eines anderen Experiments „verschoben“ und anschließend vergessen habe, hat mich zunächst an meiner Merkfähigkeit zweifeln lassen und anschließend dazu bewegt ein(en) Blog einzurichten, in dem ich für mich Experimente aufzeichnen und ggf. wieder finden kann. So ist also dieser/dieses Blog entstanden. Ein weiterer Grund meiner Entscheidung war natürlich auch meine Hoffnung, dass durch die Kommentarfunktion Anregungen, Tipps oder Diskussionen entstehen, die meine Beiträge ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

